Die Nachtfalken
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

optimale Deffeinstellung

Nach unten

optimale Deffeinstellung Empty optimale Deffeinstellung

Beitrag von Admin So Mai 11, 2014 5:16 am

Deff einstellen
Wenn man nicht on ist, sollte man folgende Deffeinstellungen verwenden:
Alle Verteidiger auf eine Flanke auf der Mauer bringen. Also Einstellung 0-0-100 oder 100-0-0. Damit ist die Chance höher, ein Mauerteil zu halten. Wenn der Angreifer alle Mauerteile einnimmt, erhält er +30% beim entscheidenden Kampf im Bergfried, da größere Angriffe niemals nur auf der Mauer stattfinden.
Niemals alle Burgen gleich verteidigen, also zwischen 0-0-100 und 100-0-0 abwechseln. Viele Angreifer laufen blind, vor allem bei Alliaktionen.
Derzeit empfiehlt es sich, auf der verteidigten Flanke alles auf Mauerschutz zu setzen und 100% Nahkämpfer zu benutzen. Viele Angreifer kommen mit Fernkämpfer und Rubischilden, wodurch Fernkämpfer auf der Mauer quasi wirkungslos sind.
Niemals die Werkzeuge vergessen. Wenn Nahkämpfer auf der Mauer sind, am besten Pechkessel oder Pechnasen, zur Not auch Wurfsteine. Von jedem gehören mindestens 5 auf die Mauer, da höhere Level mit 5 Wellen kommen. Da manchmal auch Minitrupps zum "Abräumen" vorgeschickt werden, sind 10 Werkzeuge je Slot besser.
Den Burgvogt ausbauen, Gegenstände gibts in der Allischmiede und den Raubritterburgen. Am besten auf Mauerschutz setzen, aber auch Nah- und Fernkämpferbonus mitnehmen. Tor und Grabenbonus sind am Anfang nicht so wichtig.
also wenn du Rubine noch sinnvoll anlegen willst, gib sie beim Schmied aus. 40x Ölgraben an jeder Front und in jeden Mauerslot 30x Pechnase oder Schießscharte bzw Fallgitter schrecken jeden Spion ab. da würde jeder att der in den Burghof kommt mindestens €5,- Rubine kosten. Aber die Gegenstrategie ist 10x mit Speerträgern (oder Streitkolben) anzugreifen und die Tools abzuräumen. also nix für offlinezeiten
Grundregel 1: Ohne Rubin graben vergiss die Deff. Mach das Tor auf oder schick alle Soldaten weg, lass die Bauern verteidigen.
Grundregel 2: für normale angriffe (rr oder low levels) braucht man keine rubin tools. die normalen reichen aus.
Grundregel 3: Der graben ist getrennt von allen anderen zu sehen. 40 Türme+40 Rubinschilde bringen keinen Erfolg, wenn im Rheingrabenbruch krokos sind. ab 10 Sturmbrücken (oder äquivalentes Reisig/Geröll) ist der graben nicht mehr viel wert - es sei denn man hat Ölgraben. damit hab ich aber noch wenig Erfahrung, so dass ich den Effekt nicht richtig einschätzen kann
Grundregel 4: Fernkämpfer verteidigt man mit Fernverteidiger (Schwere Armbrust mit Langbogen/Veteran-Bogen) Nahkämpfer verteidigt man mit Nähverteidiger (Bihänder mit Helle/Veteran-Speer) deshalb ist der angriff gekeutzt also mit Fernkämpfern mach ich Nahkämpfer locker platt (und mit Nahkämpfern die Fernverteidiger).
Grundregel 5: Die Tools sind das entscheidende: Wenn 60 Sturmbrücken in einer flanke ankommen, kann man Pflöcke und Kokos aus der flanke entfernen - sie bringen nix. und wenn man die stehen lässt, steht man nicht besser da. Schilde setzen die Wirkung deine Fernverteidiger runter. ab 30 rubinschilde sollte man daher auf 100% Nahkämpfer umstellen. dann sind die Schilde wirkungslos. die Leitern/türme reduzieren den Burgmauerschutz (+Steine/pechkübel). kommen 30 oder mehr türme in einer welle an sollte man 100% fernverteidiger mit rudumschutz/feuerpfeile haben, da türme diesen Schutz nicht reduzieren. folglich packt man in den 1. welle (in jede flanke) 50% Geröll/50% Wandelturm, in die 2. welle 50% Geröll/50% Schildwall, 3. welle wie 1.; 4. welle wie 2. damit kommst du mit an sicherheit genzender wahrs

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 11.05.14

https://dienachtfalken.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten